Entwicklung

Scott Larsen


Was für ein Auto fährt Scott?

AMG C63

Falsche Antwort! 

Wenn du Scott kennen würdest, wüsstest du, dass er dieses Auto nicht gerne hat!

Ford Mustang Mach-E

Diese Antwort ist leider falsch!

Dieses Auto steht zwar bei Scott zu Hause, aber es ist nicht seines.


GT 86

100 Punkte!

Dies ist absolut richtig! Scott fährt ein Toyota GT 86, dies seit er 18jährig ist.

Was für eine Sportart betreibt Scott?

Kampfsport

Probiere noch einmal: 50/50 Chance!

Scott schaut zwar gerne Kampfsport, doch hat er es noch nie gemacht.

Fussball

Richtig!

Scott Spielt natürlich Fussball! Dies schon über 11 Jahre. Dazu hat er in jeder Position gespielt. Seine Lieblingsposition bleibt jedoch der linke Flügel.

Wasserball

Leider ist dies nicht Korrekt!

Obwohl Scott gerne im Wasser ist, spielt er nicht Wasserball.

Was macht Scott in seiner Freizeit am liebsten?

Die Sonne geniessen?

Inkorrekt!

Scott verbringt nicht so viel Zeit an der Sonne, da seine Lieblingsbeschäftigungen immer drinnen stattfinden.
Und durch die Sonne wird es im Zimmer nur noch heisser.

Videospiele spielen?

Volltreffer!

Scott zockt zusammen mit seinen Kumpels, dies am Abend, wenn alle anwesend sind und gegessen haben.


Trainieren?

Die Antwort ist falsch. Probiere noch einmal!

Scott trainiert jeden Tag, doch er macht etwas anderes lieber.

Welches Formel 1 Team finded Scott am besten?

Red Bull Racing

Korrekt!

Scott ist ein riesen Red Bull Fan wenn es um die Formel1 geht.
Aber er sagt auch nicht nein zu einem kalten Red Bull.

Ferrari

Leider falsch!

Ferrari findet Scott eher nicht so toll.

McLaren

Falsch!

McLaren ist nicht Scott's Lieblingsteam

Welches ist Scott's Lieblingsgame?

Halo Infinite

Nein dies ist falsch!

Scott hat das Spiel gespielt und findet es gut, doch es ist nicht sein Lieblingsspiel.

Forza Horizon 5 

Dies ist auch falsch!

Auch wenn Scott ein Autofan ist, mag er ein anderes Spiel lieber.

Valorant

Richtig!

Spiele der Kategorie First-Person-Shooter spielt Scott am meisten, insbesonders Valorant.

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Analytics welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen