verkaufen.

eCommerce.

Es ist davon auszugehenn, dass sich der Verkaufspunkt je länger je mehr zum Show-Room entwickelt. Damit will der Kunde Bequemlichkeit einer Online-Bestellmöglichkeit wahrnehmen. Somit ist der Handel gefordert den Absatz dort fortzusetzen wo sich die Kunden aufhalten. 

Über einen eShop verkaufen heisst vielfach die gesamten Prozesse im Unternehmen überdenken und auf das neue Angebot hin strukturieren.

Unsere Beratung betrifft damit sowohl den strategischen wie auch den technischen Bereich. Dabei helfen wir Ihnen, die Anforderungen optimal zu definieren. Wir bauen nicht einfach einen eShop, sondern beginnen unsere Arbeit dort wo die wirklichen Hürden sind. 

Nach der konzeptionellen Phase helfen wir Ihnen die passende Software für Ihr Vorhaben zu evaluieren.  

Je nachdem wie der eShop aufgebaut werden soll, stehen Fragen zu technischen Schnittstellen wie ERP, CRM, Paymentlösungen, Logistikunternehmen oder Lieferantenanbindungen im Raum; wir integrieren diese zusammen mit den Systemanbietern gemäss Ihren Anforderungen.

Leistungen

  • Konzeptphase inkl. Klärung spezifischer Rahmenbedingungen
  • Technologiebasierte Analysen (auch zu Drittsystemen)
  • Mithilfe bei der Auswahl der Software
  • Realiserung der eShop-Lösung
  • Mithilfe bei der Anbindung an Drittsysteme
  • Laufende Optimierung der bestehenden Lösung

Technologie.

Marketing.