Einer geht, einer kommt; eine bleibt.

Über Facebook bereits berichtet, sind wir bei Konvert stolz, dass Jaro Schwab und Angela Eggimann ihre QV (Lehrabschlussprüfung) sehr erfolgreich bestanden haben.

Bestanden!

Einmal Informatiker in Fachrichtung Applikationsentwicklung, einmal Kauffrau - beide haben Ihr Qualifikationsverfahren (QV) erfolgreich bestanden.

Angela Eggimann wird weiterhin bei Konvert arbeiten. Sie ist verantwortlich für die gesamte Administration und wird künftig ebenfalls in der Beratung tätig sein. Wir sind sehr stolz, dass sich die junge Frau für Konvert entschieden hat!

Jaro Schwab hat das Unternehmen verlassen um sich eine kleine Auszeit zu gönnen. Danach wird er - ziemlich in der Nähe von uns - eine neue Herausforderung als Applikationsentwickler angehen. Wir wünschen Jaro alles Gute auf seinem weiteren Berufsweg.


Neu bei Konvert ist Jonas Frey! 

Herzlich willkommen. 

Er hat per 1. August sein 2-jähriges Praktikum bei uns begonnen. Das gesamte Team von Konvert freut sich über diesen Zugang und ist überzeugt dass der junge Mann seine Ausbildung - in gut 1 1/2 Jahren ebenfalls erfolgreich bestehen wird.

Weitere Aspekte / Blog

  • Nur wenn ‘man etwas hat’ …

    Nur wenn ‘man etwas hat’ …
  • Innovation oder Marketing?

    Innovation oder Marketing?
  • Die bessere Lösung?

    Die bessere Lösung?
  • Virtual Reality - the next big thing?

    Virtual Reality - the next big thing?