Entwicklung, Beratung

Jérôme Folger


Was ist Jérômes Hobby aus dem Land der aufgehenden Sonne?

Ikebana

Nicht ganz aber nah dran. Ikebana bedeutet übersetzt "lebende Blumen"  und bezeichnet das arrangieren von Blumen nach festen Regeln und Prinzipien. Eine schöne Tradition, jedoch gehören Blumen nicht zu Jérômes Hobbies.

Origami

Leider falsch. Das falten von Papier in verschiedene Figuren und Formen gehört nicht zu Jérômes Interessengebieten.

Bonsai

Bingo! Die alte Japanische Tradition von "Bäumen in Töpfen" ist nun schon seit fast zwei Jahren Jérômes Lieblings Hobby.

Wenn Jérôme gerade nicht am Programmieren ist, nutzt er seinen Computer für...

Netflix

Leider nein. Jérôme hat seinen Netflix Account seit 2021 nicht mehr erneuert.

YouToube

Korrekt! Jérôme verbringt viel Zeit auf der Sozialen Plattform, egal ob für Informationszwecke oder zur Unterhaltung unter den 461 abonnierten Kanälen findet sich immer etwas spannendes.

Videospiele

Vor einem Jahr wäre das die richtige Antwort gewesen. Für das Abschlusssemester seine HF Weiterbildung musste Jérôme den Controller allerdings vorerst einmal an den Nagel hängen.

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Analytics welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen