Finanzen, Administration, Marketing

Nicole Zingg


Was für Hobbies hat Nicole?

Fotografieren

Richtig!
Ein Vollformatsensor mit über 30 Megapixel unterstützt sie beim "einfangen" von Sujets im Makro-, Low-Light-, Weitwinkel- sowie Telebereich.

Seifensieden

"Seifele" ist auch richtig!
Für sie gibt es keine besseren Pflegeprodukte als ihre Naturseifen - handgefertigte, individuelle Luxusstücke aus ausgewählten Pflanzenölen, Kräutern und wunderbaren ätherischen Ölen, frei von zweifelhaften industriellen Zutaten.

Tauchen

Korrekt!
Abzutauchen, eins sein mit den Gewässern und dabei Flora und Fauna zu bestaunen ist für sie einfach paradiesisch!

Nicole liebt das Reisen. Gibt es von den 7 Kontinenten Erdteile, welchen sie noch nicht bereist hat?

Afrika, Asien & Australien

Falsch, einige Länder dieser 3 Kontinente kennt Nicole schon, jedoch auch hier gibt es noch Destinationen, welche es zu entdecken gilt!

Europa & Nordamerika

Falsch, jedoch gibt es etliche Staaten bzw. Länder, welche sie noch kennen lernen möchte.

Antarktika & Südamerika

Richtig!
In Südamerika stehen unter anderem folgende Ziele auf der "Bucket list": Iguazú-Wasserfälle, Salzwüste Salar de Uyuni, Galápagos-Inseln, Atacama-Wüste, Nationalpark Los Glaciares sowie die Angel Falls im Canaima-Nationalpark.
Ein Besuch in einer Forschungsstation in der Arktis wäre sicherlich auch sehr spannend...

Was findet man bei Nicole im Garten?

Kräuter & Gewürze

Ganz genau! Kräuter & Gewürze verleihen dem Essen einfach das gewisse Etwas.

Zucchini & Kürbisse

Leider Falsch!
Der Platz reicht leider nicht aus um diese Gemüse zu ziehen.

Tomate, Peperoni & Chili

Richtig! Die Aussaat und Anzucht von Gemüsepflanzen macht nicht nur Freude sondern bringt auch eine schöne Ernte ein.

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Analytics welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen