Geschäftsführung, Marketing, Beratung

Peter Wyss


Was ist die Lieblingsspeise von Peter?

Pizza

Natürlich eine Pizza geht immer! Mir imponiert die Einfachheit einer Pizza. Mit wenig Zutaten ist ein leckeres, nahrhaftes (vielleicht auch gesundes) Gericht zubereitet. Aber die Pizza ist nicht meine Lieblingsspeise.

Spaghetti

Ganz genau! Spaghetti in jeglichen Variationen - das kann man(n) jeden Tag essen und trotzdem ist es nie dasselbe.

Rindsfilet

Fast. Mein Fleischkonsum hält sich in Grenzen; und - es muss nicht immer Rindsfilet sein. Ein gutes Stück kann easy von einem anderen Tier stammen.

Mit 50 Jahren hat sich Peter entschieden

Schlazeugunterricht zu nehmen

Sorry nein. Der richtige Beat ist enorm wichtig, ich aber bin der Falsche für eine perfekte Rythmik.

Blockflöte zu spielen

Nein. Mein Vater hat mich als Kind davor bewahrt, Blockflötenunterricht nehmen zu müssen. Ich bin ihm immer noch sehr dankbar dafür.

Gitarrenunterricht zu nehmen

Genau! Der Grund, weshalb ich diese Entscheidung gefällt habe ist äusserst vielschichtig; das Gitarrengeschäft in der Nähe, die Liebe zu Blues und Bluesrock und das Altern im allgemeinen sind sicherlich mitbestimmende Faktoren. Ich (lerne) spiele täglich auf einer meiner eGitarren. Meine Begabung hält sich jedoch in Grenzen.

Was motiviert Peter?

Täglich Neues zu lernen

Ja - mein Job macht mir meistens richtig Spass. Keiner meiner Arbeitstage ist identisch und ich lerne täglich etwas Neues dazu (Google, Facebook, etc. lassen grüssen ...)

Faire Kunden

Ja. Kunden, welche unsere Leistungen schätzen und auch mal nachsichtig sind, wenn etwas nicht subito funktioniert schätze ich sehr und es gibt mir Motivation für schwierigere Gespräche.

Tolle Mitarbeiter

Unbedingt! Konvert darf sich über tolle, mitdenkende und sehr kompetente Mitarbeiter freuen. Mich motiviert dieser Umstand sehr und ich freue mich immer über einen Austausch auf Augenhöhe! 

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Analytics welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen