Leitung Entwicklung, Beratung

Michael Möri


Was spielt Mike für eine Ballsportart?

Volleyball

Richtig! Mike spielt mit seiner Körpergrösse natürlich Volleyball.
Und das seit mehr als 10 Jahren beim VBC Lyss.

Fussball

Ein Ronaldo 2? Leider Nein!
Nur im Garten zusammen mit seinem Sohnemann spielt Mike gelegentlich Fussball.

Basketball

Fast richtig! Mike hat zwar im junioren Alter mal damit angefangen, seine Leidenschaft ist aber eine andere Ballsportart.

Wo triffst du Mike öfters über den Mittag an?

Im Kocherpark beim Mittags-Powernap

Leider Nein! Schlafen über den Mittag ist bei Mike ein tabu. Ansonsten würde er wohl den ganzen Nachmittag brauchen bis er wieder 100% wach wäre.

Im Fitness-Center

Richtig! Sport am Mittag hält Mike auf Trab. Bei der Konvert nur über die Effingerstrasse und ab ins Fitness.

Beim gemeinsamen Zmittag mit den Arbeitskollegen

Richtig! Mike verbringt auch gerne die Mittagszeit mit seinen Arbeitskollegen.

Welche App hat Mike auf seinem iPhone?

Pokémon GO

Über 40 Millionen Menschen sollen diese App heruntergeladen und gespielt haben. Mike gehört dazu.

Pinterest

Viele Bastel- und Designideen und wie der Garten aussehen könnte. Da möchte sich Mike nicht beeinflussen lassen und hat kein Platz für diese App auf dem iPhone.

Rush Royale

Zwischendurch ein "Tower Defense" Spielchen muss sein! Mit diesem Echtzeit Strategiespiel kann Mike sehr viel Zeit "vergeuden".

Ist Mike ein Pilot?

Ja, er besitzt einen Pilotenschein und fliegt eine Cessna 206.

Obwohl Mike das Fliegen und Flugzeuge im Allgemeinen sehr interessant findet, kann er selbst nicht fliegen.

Ja, in seiner Freizeit fliegt er gerne mit seiner Drohne über interessante Objekte

Richtig!! Und Mike hat sogar einen eigenen Youtube-Kanal.

Nein, ich glaube, das einzige, was er ab und zu fliegt, ist auf die Nase.

Leider Nein!

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Analytics welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen